Großer Andrang beim Info-Abend der Freien Wähler

Gestern Abend informierten sich ca. 70 Bürgerinnen und Bürger über die Kunst von Tobias Kammerer. Besichtigt werden konnten sein Atelier, der Skulpturengarten und sein Wohnhaus mit Kunstausstellung.

Diskutiert wurde anschließend über die Möglichkeiten der künstlerischen Gestaltung des Heimburger Kreisels, der als Eingang zur Stadt nach dem Wunsch der Freien Wähler aufgewertet werden sollte.

Ein zweiter Themenschwerpunkt war die geplante Hängebrücke in Rottweil und ihre Umsetzung. Herr Roland Haag von der Firma Eberhardt berichtet über den aktuellen Stand der Planung. Es wurde das Für und Wider intensiv diskutiert.

Tolle Atmosphäre, ein toller Abend. Ein dickes Dankeschön an Tobias Kammerer!

Leave a Reply

Your email address will not be published.