kompetenz_bauen_und_stadtentwicklung

Wolfgang
Dreher

Vermessungstechniker, Abschluss für den gehobenen Vermessungstechnischen Verwaltungsdienst. Langjährige Erfahrung im Bereich Grundstücksverkehr, Geodaten, beim allgemeinen Planungsrecht und Baugesuchen. Mein Ziel ist die frühzeitige Einbindung der Bürger in vorgesehene Planungen!

Hermann
Breucha

Als erfolgreicher selbstständiger Handwerker mit 20 Mitarbeitern bin ich seit 1979 täglich mit allen Baufragen konfrontiert. Die langjährige Tätigkeit im Bauausschuss des Gemeinderat rundet meine Erfahrung ab. Gerne will ich diese vielfältigen Erfahrungen in den Entscheidungen des Gremiums einbringen.

Walter
Stegmann

Bei der Stadtentwicklung habe ich mich immer dafür eingesetzt, dass gewachsene Strukturen bewahrt werden, aber auch funktionale und unserer Lebenswirklichkeit
entsprechende Lösungen möglich sein müssen. Die Gestaltungssatzung für die Innenstadt ist wichtig, eine Überprüfung von Zeit zu Zeit nötig.

Arnold
Thoms

Bankkaufmann i. R. 64 Jahre ledig Am Skibuckel 1 Rottweil Vorsitzender des Ortsverbandes der Freien Wähler.

Dr. Peter
Schellenberg

Als Bauingenieur bin ich seit 20 Jahren Sachverständiger im Straßenbau. Dabei berate ich mit meiner Ingenieursleistung Straßenbauverwaltungen, damit  öffentliche Mittel zielgerichtet für die Sanierung oder den Neubau von Straßen eingesetzt werden. Meine Erfahrungen als Bauingenieur möchte ich weiterhin für die Stadt Rottweil als Stadtrat einbringen.

Karl-Heinz
Weiss

Bau –Ing. im Strassenbau nach dem Studium 1971 Ununterbrochen in Planung und Bauleitung im Strassenbau auf Auftraggeberseite tätig und seit 25 Jahren für die FWV im GR der Stadt aktiv.