Tobias
Burkard

Verheiratet, 3 Kinder, Industriemeister Metall im Bereich Qualitätsmanagement tätig. Ortschaftsrat in Hausen seit 2004. Mitglied im Sportverein und Musikverein in Hausen. Hobbys: Handball und Mountainbike. Ich bin ein absoluter Teamplayer.

Matthias
Groß

Beste Qualität und hervorragender Service hat Tradition in meinem Geschäft „Schuhhaus Kramer“! Handel, Wohnen und die Erhöhung der Lebensqualität in der Innenstadt ist für mich sehr wichtig. Gerne würde ich meine Erfahrungen als Handelsfachwirt für die Zukunft Rottweils im Gemeinderat einbringen.

Ulrike
Stauss

Als Uhrmachermeisterin und Inhaberin von Stauss-Uhren-Schmuck bin ich bekannt für Handwerksqualität auf höchstem Niveau, Top Auswahl sowie einen hervorragenden Service. Erfolg ist nur möglich, wenn Neues riskiert wird. Lassen Sie mich für Sie Neues für Rottweil in den Gemeinderat einbringen.

Jörg
Stauss

Auge&Ohr-Jörg Stauss steht für Innovation, Perfektion & Zeitgeist! Den Blick dafür habe ich i.d. weltweit besten Firmen erlernt und dabei meinen Horizont erweitert. Diese Qualität d. Denkens möchte ich in die Zukunft meiner geliebten Heimatstadt Rottweil einbringen. Tradition, Zeitgeist – Zukunft!

Karl-Theo
Häring

Ich bin Radio-Fernsehtechnikermeister und betreibe in der Altstadt ein Radio-Fernsehgeschäft. Meine Grundeinstellung ist, nicht alles weg zuwerfen, sondern auch noch zu reparieren, wo es Sinn macht. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich bestimmt Lösungsansätze für meine Heimatstadt aufzeigen.

Hermann
Breucha

Seit 1979 betreibe ich in Rottweil einen Handwerksbetrieb mit Facheinzelhandel. „Handel“ heißt „Wandel“. Ich will mich auch weiterhin dafür engagieren, dass Rottweil eine zukunftsorientierte Struktur für Handwerk, Handel und Gewerbe erhält. Tradition und Fortschritt schließen sich für mich nicht aus!

Sibylle
Wiest geb. Thiel

Schöne Zunftlaternen im Münster zeigen, wie sehr Rottweil seit jeher mit dem Handwerk und dem Handel verbunden sind. Es ist mein großes Anliegen dies nicht aussterben zu lassen, sondern wie der Fasnet die Möglichkeit zu geben die Tradition in das heutige Leben zu INTEGRIEREN.