Michael Seidel

Michael Seidel Friedlandstr. 9 Rottweil-Hausen Holzkaufmann Hobby: Radfahren, Wandern und Skifahren Hausen muß sich gemeinsam weiterenwickeln

Barbara Franzmann

Barbara Franzmann, 42 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder 4 und 8 Jahre. Lehrerin in Rottweil und engagiert in der Kinder-und Jugendarbeit da mir diese Gruppe am Herzen liegt. Mir ist es ein Anliegen die hohe Lebensqualität in Hausen weiter auszubauen, dazu gehört auch einen Laden im Ort zu halten.

Rolf Seeger

Rolf Seeger, Württ. Notariatsassessor, 42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Ich möchte mithelfen, Hausen weiter voran zu bringen. Die Entwicklung Hausens darf nicht hinter der Kernstadt zurückbleiben. Deshalb ist es wichtig, dass ein Treffpunkt für die Senioren und auch für die Jugend geschaffen wird.

Bernd Trück

Bernd Trück 63 verh. 3 Kinder Mein Engagement in Hausen: Mitgl. im „Sozialen Team“  Mitgl. in örtl. Vereinen Hausmeister der Gymnastikhalle Internetanschlussgüte – Arbeitskreis Ich bitte Sie, mir Ihre Stimme(n) zu geben, um im zukünft. Ortschaftsrat die Anliegen der Bürgerschaft vertreten zu können.

Miriam Hirt

Mein Name ist Miriam Hirth. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern im Alter von 5 und 7 Jahren. Von Beruf bin ich Apothekerin und arbeite in Rottweil.  Besonders am Herzen liegen mir die Belange junger Familien und ein gutes soziales Miteinander zwischen den verschiedenen Generationen in Hausen.

Holger Neff

Tobias Burkard

Tobias Burkard, Wasenäckerstr. 19 in Rottweil-Hausen. Verheiratet, 3 Kinder, Industriemeister Metall im Bereich Qualitätsmanagement tätig. Ortschaftsrat in Hausen seit 2004. Mitglied im Sportverein und Musikverein. Hobby: Handball und Mountainbike. Hausen muß sich weiter entwickeln.