Dieter E.
Albrecht

Als akad. Betriebswirt BBA und Handwerksmeister leite ich meine eigene Firma mit 30 Mitarbeiter/innen, 7 Niederlassungen, in 5 Landkreisen. Bei der größten Versicherungs-Pannenhilfeorganisation Assistance Partner bin ich Verwaltungsrat. Deshalb weiß ich, auf was es für Unternehmen in Rottweil ankommt.

Katrin
Tausendfreund

Ich weiß was es heute bedeutet, sich als Frau selbständig zu machen und Beruf mit Familie zu vereinigen. Mit 43 Jahren habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und betreibe seit vier Jahren ein erfolgreiches kleines Unternehmen im Bereich der Dienstleistung rund um den Hund. Im persönlichen Kundenkontakt zählen dazu auch Beratung und Verkauf.

Carmen
Schuler

Rottweil und der Mittelstand bilden eine starke Partnerschaft. Damit das so bleibt: „Freie Wähler“ – Wir für Sie und starke Unternehmen. Als Dipl.-Betriebswirtin (BA) mit Tätigkeiten in der Geschäftsleitung eines mittelständischen Unternehmens, weiß worauf es für Sie ankommt.

Jens
von Stamm

Ich bin Vertriebsleiter im Maschinenbau und Inhaber der Markthalle Rottweil. Deshalb weiß ich worauf es bei der wirtschaftlichen Entwicklung unserer tollen Stadt, insbesondere im Spannungsfeld zwischen den grundlegenden Veränderungen unserer Zeit und der Bewahrung unseres kulturellen Erbes, ankommt!

Frank
Breuninger

Zielorientiert Entscheidungen für die Zukunft treffen und dabei Verantwortung für das Unternehmen, die Mitarbeiter und das Umfeld übernehmen. Das sind die Herausforderungen denen ich mich als Unternehmer seit vielen Jahren stellen darf. Mit dieser Erfahrung und Kompetenz möchte ich mich auch gerne für meine Heimatstadt Rottweil einbringen.

Dr. Peter
Schellenberg

Seit 2004 habe ich das familiengeführte Prüfinstitut von meinem Vater in Göllsdorf übernommen. Die Spezialisierung in unserem Unternehmen bedeutet, dass wir auf den Zuzug von Mitarbeitern nach Rottweil angewiesen sind. Dies gelingt uns nur, wenn die Stadt Rottweil weiterhin attraktiv bleibt und den dynamischen Wandel der Zeit aktiv annimmt.